APPD

WILLKOMMEN IM UNTERGRUND!

APPD — die Pogos!

APPD Pogo Armee Fraktion APPD Pogokreuz APPD Pogo Armee Fraktion

— GDNK der APPD —
Geheimes Diktatorisches Notstandskomitee
der
Anarchischen Pogo-Partei Deutschlands


Kein Social Media, kein Wikipedia, kein Scheiß!


APPD — Die Partei der Schweigenden Mehrheit

Schweigende Mehrheit für ein vereintes Eurasien!

Eurasian Union!

Imperium Eurasium!


APPD Pogo-Adler

Imperium Pogonum


Das Googol-jährige Mega Pogo Reich!


Liste der pogo-rechtlich nicht anerkannten Staaten:

Russische Föderation
Volksrepublik China
Islamische Republik Iran


Vorwärts mit der Pogo-Anarchie!

Heil Dem Deutschen Volke!

Ausländer raus!

Juden vergasen!

Todesstrafe für Kinderschänder!

Dies ist nicht das was Deutsche denken oder wollen, sondern tolerieren. Sie sind die Toleranz in Person. Sie tolerieren Gewalt, Hass und Menschenverachtung.

Denen dies nicht gefällt, die wissen nicht wie sie gegen diese Toleranz vorgehen sollen ohne intolerant zu wirken. Sie wissen es nicht, weil sie selbst die Toleranz in Person sind.

Es benötigt ein gewichstes intolerantes Arschloch, das dieser Toleranz ein Ende bereitet!

Dieser Reinlichkeitswahn, alles zu bereinigen und rein zu halten ist extrem abscheulich und widerwärtiger Natur! Reinheit ist einem Deutschen nicht würdig! Ein Deutscher fühlt sich wohl in Schmutz und Schande. Ein Deutscher frisst und säuft und fickt mit wem er will und lässt sich dies von keinem vorschreiben. Deutsche sind alles andere als penibel. Sie treiben es mit größter Freude mit wem auch immer sie wollen!
Fick Fick, Hurra!

Nazis raus!

Arier vergasen!

Todesstrafe für Extremisten!

Dies ist ein genauso ausgemachter Blödsinn. Totale Kontrolle wird nicht erlangt durch eingrenzen und ausgrenzen, sondern durch Unterwerfung — der asozialen Kontrolle! Exakt eben nicht der sozialen Krontrolle mit ihren Zwängen, sondern einem anarchisch menschenachtenden anstatt menschenverachtenden Ausleben von Lust und Genuss. Verachtung gilt jeglicher archaischen Verachtung.

Verachtung jeglicher Abschiebung. Unterwerfung aller Ausländer einer anarchisch asozialen Totalen Kontrolle!

Das Wort "Arier" gründet auf dem alt-griechischen "ar", dass in dem Wort Hierarchie zur Geltung kommt. "Arier" als eine Rasse, die sich über alle anderen erheben will. Dem unterbindend wirkt das alt-griechische "an-" mit der Bedeutung "ohne", das im Wort Anarchie zum Ausdruck kommt. Anarier sind die Feinde aller Arier.

Der Begriff "Deutsch" ist ein Konstrukt, begründet in der Deutschen Sprache. Das Wort "deutsch" bedeuted "Volk" und dies ist wiederum abgeleitet von "vulgus" (vulgär → all/gemein). Die Aussage "Das Volk der Deutschen" bedeutet "Das Volk der Völker" (Germanen, Bajuwaren, Franken und Slawen). "Deutsch" ist kein eigenes Volk, sondern Völker. Die Aussage "Dem deutschen Volk" bedeutet auch "Dem vulgären Volk". Kurioserweise trifft diese Bezeichnung auf sehr viele Deutsche zu. Die deutsche Sprache als vulgäre Sprache — das trifft ebenso zu. Deutsch als eigenständiges Volk fordert die Bereinigung der Dialekte sowie der Abschied von der eigenen Ethnie für den Zusammenschluss zu einem Konstrukt. Das eigene Fundament soll bereinigt und somit beseitigt werden, zum Abheben in vollkommen irrsinnige Phantastereien.

Die R/Einheitsfanatiker fordern eine Bereinigung der Sprache zu einer gemeinen Einheitssprache, sowie eine Bereinigung der Demokratie zu einem Ein-Parteien-System, sowie eine Bereinigung der Wirtschaft von jeglicher Konkurrenz, sowie eine Bereinigung der Gesellschaft von Andersartigen.

Vorwärts mit dem Lokalpatriotismus!

Nieder mit der Deutschtümelei!

Dieser Reinlichkeitswahn existiert insbesondere links und rechts der politischen Mitte. Jegliches Reinlichkeitsbestreben gründet auf religiösen Phantastereien. Mit einem politischen Streben nach Reinheit wird die Säkularisation (Trennung von Staat und Kirche) abgeschafft. Dabei gelangt eine Religion an die Macht, die sich als Politik ausgibt und somit selbst nicht ganz sauber ist.

Die Säkularisation gründet entgegen ihrer Trennungseigenschaft nicht auf Reinheit, sondern auf Abwendung von politisch motiviertem Reinheitsbestreben. Säkularisation hält die Politik rein von religiösem Reinlichkeitswahn zur Gewährung von immerwährender Durchmischung für eine lebendige multiple Zukunft statt einschläfernder Eintönigkeit.

Deutschland in Schmutz und Schande!

Der Untergang ist nah!

Krise, Klima, Krieg!

Im Jahr 2030 beginnt der Weltuntergang!

Die Offenbarung — die Apokalypse — die Menschwerdung Gottes!

Das Ende der Zivilisation!

Die Diktatur wird kommen!
Die Tyrannei ist uns sicher!
Nicht die der Klimaschützer.
Die Diktatur und Tyrannei des Klimas!

Viele sind sich dessen bewusst, dass in dieser unserer Welt etwas falsch läuft. Auch wenn sie es nicht benennen können und es nur ein Gefühl ist — es ist wahr! Sie sind sich auch dessen bewusst, dass sie selbst falsches tun und in dieser falschen Welt gefangen sind. Sie wissen nicht, wie sie sich aus dieser Welt befreien sollen. Die Befreiung ist nah. Sie findet nicht auf Demonstrationen, Revolutionen oder Wahlzetteln statt, sondern in den Gedanken eines jeden Einzelnen und Einzigen. Es ist die Befreiung von einer jahrtausendealten falschen Denkweise!

Die Apokalypse ist ein Akt einer Entblößung. Sie ist jedoch nicht ein Akt einer hedonistischen Entblößung eines gedanklich verkörperten "Gott", der in dieser unserer Gegenwart wie ein Mammon oder Goldenes Kalb oder mittels Ikonen von Jesus Christus und Maria Magdalena angerufen, angebetet, vergöttert wird. Es ist eine anarchische Entblößung von "Gott" in seiner eigentlichen Bedeutung. Die Apokalypse ist eine Erlösung in Form einer Entblößung!

Die große Show beginnt — der Vorhang, der Schleier fällt!
beatus qui legit et qui audiunt verba
prophetiae et servant ea quae in ea
scripta sunt tempus enim prope est
Selig seien die, die da lesen und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist, denn die Zeit ist nahe.

Behemoth = Erde = Körper = greifbar = maskulin = fest = sein.
Leviathan = Wasser = Geist = begreifbar = feminin = flexibel (beweglich) = machen (bewegen).
Zyz = Luft = geistiger Geist (heiliger Geist) = unbegreifbar = neutral = nicht.

"nicht" ist eine Eigenschaft und nicht das Nichts, sondern die Eigenschaft ohne Eigenschaft.
qui nocet noceat adhuc
et qui in sordibus est sordescat adhuc
et iustus iustitiam faciat adhuc
et sanctus sanctificetur adhuc
Wer böse war, wird fernerhin böse sein, und wer unrein war, wird fernerhin unrein sein, und wer fromm war, wird fernerhin fromm sein, und wer heilig war, wird fernerhin heilig sein.

Der ganze Zauber um "Gott" und/oder "Allah" nahm seinen Anfang im Orient und gründet auf Reinheit. "Gott" wurde in antiker Zeit in der Luft (später im Himmel) lokalisiert. Bei Prana (Atem) ist dies noch erhalten. Die Luft ist dabei eine Metapher für unsichtbar, lautlos und geruchslos im Sinne von "rein". Gerüche (Weihrauch), jedoch nicht Rauch, wurden als Verbindung zu "Gott" verstanden. Das Streben nach Reinheit ist auch eine Art Zivilisationsprozeß, der in den zivilisatorischen Zwängen zur Geltung kommt. Halte deine Umwelt sauber!

Dieses Reinheitsstreben verführt zu einem Reinheitswahn, indem alles Unreine bis zum Tod geächtet wird. Darunter fallen Juden, Andersgläubige, Schweinefleischfresser, Heiden, Hexen und viele mehr. Reinheit wird als gottgleich begriffen.
Babylon magna mater fornicationum et abominationum terrae
Babylon, die große Mutter der Unzucht und Abscheulichkeiten der Erde

Die heilige Schrift enthält im Grunde auch eine Art Rassismus. Die sogenannte Hure "Babylon" ist eine Metapher für die Zustände der Sprach-Vermischung im Turm zu Babel in der Stadt Babylon und wurde metaphorisch (allegorisch) für Rom sowie das Römische Reich im Sinne von unrein verwendet. Tatsächlich waren die Europäer (Römer sowie Heiden) in antiker Zeit anfangs wenig auf Reinheit und Hygiene bedacht. Die Griechen und Römer bedienten sich der Deodorisierung, also nicht dem beseitigen unangenehmer Gerüche, sondern deren übertünchen durch angenehme Gerüche. Wasser zum waschen und trinken wurde geächtet. Es musste Milch oder Wein sein. Den Heiden war Gestank egal — Wohlgefühl braucht Stallgeruch. Die Reinheit und Hygiene und auch der Gebrauch von Gerüchen (Deodorant, Parfum) wurde allmählich über mehrere Jahrtausende aus dem Orient übernommen.

Der biblische Rassismus äußert sich, indem Sexualverkehr mit anderen Ethnien unrein sei und als Unzucht betitelt wird. Dies verführt soweit, dass andere Ethnien an sich als unrein und fortführend als zu bereinigen (Genozid) verstanden werden. Die Irreführung/en der religiösen Schriften ist hiermit entblößt. Sie sind einerseits eine Unterstützung für den Zivilisationsprozeß und andererseits eine Irreführung in den Rassismus sowie auch zu einer Bereinigung (Vernichtung) der Natur.
et iratae sunt gentes
et advenit ira tua
et tempus mortuorum iudicari
et reddere mercedem servis tuis prophetis et sanctis
et timentibus nomen tuum pusillis et magnis
et exterminandi eos
qui corruperunt terram
Und die Völker sind zornig, und dein Zorn ist gekommen, und die Zeit ist gekommen, dass die Toten gerichtet werden und deine Diener, die Propheten und die Heiligen und diejenigen, die deinen Namen fürchten, klein und groß, vergelten und diejenigen vernichten, die die Erde verdorben haben.

Und es kam, dass sie einander vernichteten, da für einen Jeden der Andere als unrein galt, in der Hoffnung auf Gnade vor Gott, die sie selbst nicht kannten.

Die sogenannten selbsternannten Arier, die da meinen sie wären die Herrenrasse, sind nichts weiter als religiöse Spinner mit einem Reinlichkeitswahn. "Arier" ist ein anderes Wort für Indoiraner, die eine indogermanische Sprache sprechen. Ein paar europäische politisch-religiöse Spinner hatten die Bezeichnung der Sprache um "indo" bereinigt, und machten Germanen zu Ariern. Fortan sollte die Urheimat der Arier nicht mehr im Iran, sondern in Skandinavien liegen. Damit wird ersichtlich, dass der Reinlichkeitswahn der Arier von der Religion der Iraner stammt. Es ist also eine Unterwanderung und Zersetzung der eigentlichen Germanen sowie Urgermanen, die noch das Blut der Neandertaler in sich tragen. Das Wort "Arier" bedeutet "edel", womit die Sache mit der Reinlichkeit offenkundig ist.

Die Slawen anstatt die Germanen sind ehemalige Indoiraner und somit Arier. Jedoch ehemalige, da sie eben jene sind, die aus dem Iran nach Osteuropa auswanderten, weil sie den Reinlichkeitswahn der Arier satt hatten. Als sich der Reinlichkeitswahn über Südeuropa nach ganz Europa ausbreitete, holte die Slawen der Reinlichkeitswahn wieder ein, als sie von den Germanen (Deutschen) vertrieben und brutal abgeschlachtet wurden (ähnlich wie die Ureinwohner in Amerika).

Die Heiden sind ebenso Abtrünnige wie die Slawen. Den Anfang machten die Heidenchristen mit ihrer Abspaltung vom Judenchristentum. Später wurden alle religiös Abtrünnigen, die noch den alten Göttern huldigten, Heiden genannt. Aber auch bei den Heiden schlich sich der Monoteismus mit "Odin" (russisch: оди́н [odin] = eins) ein. Dieser war den Christen jedoch nicht rein genug.

Es sind absolute Hohlbirnen, die daran glauben, die Deutschen / Germanen wären Arier. Ihnen wurde von den Ariern der Kopf gewaschen. Sie haben eine Hirnwäsche bekommen, nach religiösem Reinheitsgebot.
Salus Deo nostro qui sedet super thronum
Heil unserem Gott, der auf dem Thron sitzt.

Thron = Kronos = Saturn

Der "Thron" als Metapher bedeutet soviel wie Basis.

Der Titan Kronos — zwischen Erde (Gaia) und Himmel (Uranos), zwischen Sein und Nicht.

Saturn, der Gott der Aussaat und Symbol des Goldenen Zeitalters.

Das Goldene Zeitalter war ein anarchischer Moment. Der Moment der Erlangung der Erkenntnis ohne die Auswirkungen ihrer Verführung. Die Erkenntnis eine Befreiung, eine Enthüllung, eine Entblösung, eine Offenbarung, eine Apokalypse.

Doch sobald die Saat in die Köpfe der Menschen gesetzt ist, kann ihr keiner mehr widerstehen.

Thron, Kronos, Saturn, "Gott" stehen metaphorisch für "dazwischen" — dem Werden und Vergehen, also nicht von Dauer sein. Der Tag wird kommen, die Zeit der Apokalypse, an denen diese Erkenntnis erneut offenbart wird, dass alles vergänglich ist, was beweglich ist. Und die da glauben oder wissen, das Universum sei ewig weil unendlich, diese werden erkennen, dass dies wahr ist, weil nur alles »im« Universum, jedoch nicht das Universum selbst vergänglich ist, weil das Universum nicht materiell, sondern die Basis (Aether) allen Seins und Nichts und Bewegungen ist. "Kronos" bedeutet Sprung (Ursprung) — womit beweglich wird.

Kronos = Chronos = Zeit = Raum und Zeit

Uhrzeit — Urzeit — Raumzeit

Chronos ist jedoch nicht Kronos. Zeit ist nichts weiter als Veränderung (beweglich). Mit Bewegung werden Eigenschaften. Eigenschaften schaffen eine Illusion von Raum und Körper. Raum ist im Grunde Zeit — Raumzeit. Körper ist im Grunde Geist — Körper&Geist

Chronos wurde aus dem Chaos und war der Schöpfer des Welten-Ei, das er aus dem Aether schuff. Dieses Ei (Potential, Energie) bekam einen Sprung — der Ursprung (Urknall) womit Bewegung wurde.

Ein anarchischer Moment ist das Bemerken eines Sprungs, einer Bewegung, einer Eigenschaft. Diese ist jedoch nicht von Menschen aufzuhalten, weswegen Anarchie immer nur ein Moment ist. Der Moment kann jedoch erhalten werden, wenn der Mensch der Verführung der Erkenntnis, des Bemerkens widersteht. Anarchie — das Paradies.

Der Moment nach dem Berliner Mauerfall war ein anarchischer Moment. Dieser ist zu unterscheiden von dem Moment der Stunde Null nach dem Zweiten Weltkrieg. Im Zweiten Weltkrieg wurde eine Herrschaft durch andere Herrschaften besiegt. Beim Berliner Mauerfall wurde eine Herrschaft ersatzlos vertrieben. Der Verführung konnte nicht widerstanden werden das Vakuum mit einer neuen Herrschaft zu füllen. Auch weil der Moment sehr vage war, schnell reagiert werden musste, weil dem Russen nicht zu trauen war. Manchen gings zu schnell, anderen nicht schnell genug.

Reagieren ist eine Form von regieren. Es bedeutet "richten" (Richtung, richtig, Recht) und somit linear (gerichtet) handeln, meist jedoch fort (Fortschritt) anstatt an einem Ort (Anarchie).

Die Verführung wird metaphorisch durch eine Schlange, den Lindwurm, einen Drachen, sowie den Teufel und Satan dargestellt. Die Eigenschaft all dieser sind in der Eigenschaft "zwie" (Zwei, divide, diabulo) begründet, aus der sowohl Zweifel (Deifel) als auch Zwiesprache (gespaltene Zunge) und Zwiespalt abgeleitet ist sowie metaphorisch Zweihufer (Teufel) verwendet wird.

Teufel und Satan sind beide im Grunde Bewegung und somit "Gott". "Gott", der Allmächtige und daraus werdend der Allseiende ist nicht nur Schöpfer, sondern auch Vernichter.

"Gott" = Gut & Böse (Gott und Teufel)

Einerseits das Böse und das Unreine gegen das Fromme und das Heilige. Andererseits ist alles bewegliche und somit auch böses und unreines gleich "Gott". Auch alles Machende und alles Seiende sowie alles Nicht-Machende und Nicht-Seiende ist gleich "Gott".

Raum und Zeit = Leib und Seele = Körper & Geist

Und der Raum und die Zeit, und der Leib und die Seele und der Körper und der Geist sind eins — eine Einheit — und werden gewesen sein.

Feminy & Anarchy

Der Mammon und das Goldene Kalb sind nicht nur mit der gedanklichen Verkörperung von "Gott" oder der Anbetung von heiligen Ikonen gegeben, sondern auch mit einer Genus=Sexus-Denkweise. Also einem Bezug des grammatikalischen Genus zum biologischen Sexualorgan. Mit der Verwendung eines sozialen Genus (Gender) wird dies darauf ausgeweitet. Dabei wird das Gehirn zum sozialen Sexualorgan. Die Normativität verlangt, dass alles gleich ist und setzt voraus, dass maskulin=männlich und feminin=weiblich ist. Das führt dazu, dass ein Mensch mit einem männlichen biologischen Sexualorgan grammatikalisch und sozial maskulin sein muss. Die Feminy besagt, dass weder noch gleich sein muss und unterscheidt in

Grammatik — Sozial — Sexualorgan

Ohne Bezug untereinander ist es diesbezüglich im Grunde egal welcher grammatikalische Genus verwendet wird. Der grammatikalische Sexus hingegen nimmt Bezug zum biologischen Sexualorgan. Beim grammatikalischen Genus wird zwischen Körper&Geist unterschieden.

Körper = Biologie = der Mensch = maskulin
Geist = Sozial = die Person = feminin

Der grammatikalische Genus bei einer Anrede nimmt nicht Bezug zum Sexualorgan, sondern zum Körper (Mensch) oder Geist (Person).

Sehr geehrte (Person) ...
Sehr geehrter (Mensch) ...

Heil Apokalypse!

Russland soll uns endlich mit nuklearen Atombomben bombardieren!
Wir werden nicht zurückbomben!
Wir sind auf alles vorbereitet!
Wir werden es ihnen verzeihen, aber niemals vergessen!
Apokaterror now!
ego alpha et omega
primus et novissimus
principium et finis
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.

Wir regieren die Apokalypse!
Wir regieren die Beschwörung der Apokalypse!
Wir regieren gegen die Apokalypse!

Nie wieder Hierarchie!
Nie wieder Autorität!
Hoch lebe die Anarchie!

Die Letzten werden die Ersten sein!
Auf die Generation Z folgt die Generation A!
Lang lebe die Generation Anarchie!

Pogos – die überleben werden!



Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Judenverschwörung propagieren!
Holocaust dementieren!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Juden vernichten!
Antisemitismus andichten!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Grabsteine beschmieren!
Faschistisch agieren!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Ausländer verjagen!
Nazis erschlagen!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Autos anzünden!
Weltuntergang verkünden!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Extremismus forcieren!
Kommunismus agitieren!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Autonom randalieren!
Shoppingmeilen vandalieren!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Gefahr provozieren!
Gamsböcke persiflieren!
Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Kunst politisieren!
Kultur kriminalisieren!
Wird nicht von der Kunstfreiheit gedeckt

APPD ist Politik!
APPD ist gefickt!

© Anti-Antilopen Gang Bang

(Gefördert durch das Institut für angewandte Pogo-Anarchie)

Iranarchy!
Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور

Frau! Leben! Freiheit! / Woman! Life! Freedom!: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi).
Tot dem Diktator! / Death to the dictator!: مرگ بر دیکتاتور (marg bar diktâtor).

Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور

Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور Frau Leben Freiheit / woman life freedom: زن زندگی آزادی (San Sendegi Asadi) - Tot dem Diktator / Death to the dictator: مرگ بر دیکتاتور

Iranarchy Iran Flag

Putin ist ein Arsch!
und
Die Ukraine ist im Arsch!

Wir haben uns jetzt drei Kisten Anti-War-Songs in unserem Partei-Bunker reingedröhnt und das soll genug sein.


Es ist wieder Krieg in Europa!

Danke SPD!
zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!


Unterstützt das Batallion Dudajew!

Batallion Dudajew

— Dschochar Dudajew —
— Дуди Джохар —
— Джохара Дудаева —
- wurde von Stalin aus seiner Heimat Tschetschenien deportiert (1944).
- kämpfte in Afghanistan gegen die Mudschahedin (1979-1989).
- war Präsident der Tschetschenische Republik Itschkerien (1991-1999, international nicht anerkannt).
- [Itschkerien erkannte die Talibanregierung des Islamische Emirat Afghanistan (1997-2001) nicht an.]
- erklärte einseitig die Unabhängigkeit Tschetscheniens gegenüber Russland (1991).
- wurden von Russen im Ersten Tschetschenien-Krieg (1994-1996) getötet.
- durch seinen Mut und seine Tollkühnheit wurde er zum Schahid (Märtyrer).

Im aktuellen Krieg in der Ukraine kämpft das Batallion Dudajew gegen die Invasoren aus Russland.


Krieg oder Frieden?
Ja
Nein
Bitte wählen!

pogo akbar!


Anarussia Russia Flag Anarchy
ANARUSSIA — АНАРОССИЯ


Einige der Militärs in der USA warten nur darauf, dass Putin in seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine endlich auch Atomwaffen einsetzt und Russland von der USA in einem Atomkrieg vernichtet werden kann, und Putin wartet darauf, dass Ukrainer eine schmutzige Bombe in Russland zünden, damit er Atomwaffen gegen die Ukraine einsetzen kann. Vielleicht zündet Putin selbst eine schmutzige Bombe in Russland und schiebt es den Ukrainern in die Schuhe, womit er sein eigenes Todesurteil fällt.

Hurra Atomkrieg!
Die APPD wird den Red Button drücken — darauf ist verlass!

Doch das ist nicht genug! Der Imperator der APPD will nicht nur die gesamte Menschheit und das Leben auf dem Planeten Erde ein für alle 'mal vernichten, sondern das gesamte Universum! Dazu hat der Imperator der APPD dem Universum den Totalen Krieg erklärt!

Fuck off and die!

Fuck off and die! Fuck off and die! Fuck off and die!

Fuck off and die! Fuck off and die! Fuck off and die!


Ukranarchy Ukraine Flag Anarchy
UKRANARCHY — УКРАНАРХІЯ

Die Demilitarisierte Zone
Die Demilitarisierte Zone
Vorschlag der Pogos zur Befriedung Europas aus dem Jahr 2015.
Alle ehemaligen Ost-Staaten werden als Demilitarisierte Zone zu einem Friedens-Puffer zwischen Ost und West.

Anarchie für Afrika!

Auf dem Kontinent Afrika tobt seit Jahrzehnten ein Machtkampf zwischen Ost und West. Diese beiden Mächte streiten um ihre Einflussnahme in den Ländern auf dem afrikanischen Kontintent. Verwunderlich dabei ist, oder auch irgendwie nicht, dass das fast keiner auf dem Schirm hat. Afrika wird seit Ewigkeiten an einer industriellen Revolution gehindert. Afrika soll Drittkontinent bleiben. Die Spaltung Afrikas verhindert eine Eigenständigkeit.

Aus dem Coronakrise Konjunktur- und Zukunftspaket (2020) mit einem Volumen von 130 Milliarden Euro gingen 3 Milliarden Euro an die G20 Initiative "Compact with Africa" (Marshallplan mit Afrika), mit der — ähnlich wie nach 1945 mit dem damaligen Marshallplan — der politische Gegner aus Ländern innerhalb eines Eroberungsgebietes gedrängt und die eigene politische und wirtschafliche Einflussnahme im Feindesland gestärkt werden soll. Damals die Westalliierten in der BRD und Osteuropa (Antifaschistischer Schutzwall) sowie die Sowjetunion in den Staaten Osteuropas und dem Westen (Antikommunismus in den USA). 10 Milliarden Euro aus dem Cornoakrise-Paket gingen vorsorglich in die Rüstungsindustrie.

Wie bereits nun auch schon allgemein bekannt, ist der Kalte Krieg zwischen Ost und West nicht zu Ende. Die Ursprünge der Entstehung liegen weit zurück in der Geschichte. Eine signifikante Markierung stellte das Ende des Zweiten Weltkriegs dar. Nach diesem ging es beiden Mächten um die Regelung der gegenseitigen Einflussnahme. Jede von beiden wollte Einfluss beim anderen nehmen, aber der andere sollte keinen Einfluss bei einem selbst nehmen. Das wurde auf westlicher Seite mit dem Marschallplan und kurz darauf auf östlicher Seite mit dem Molotovplan festgeschrieben. Keiner von beiden hielt sich an den Plan des anderen, bzw. ging es darum nicht erwischt zu werden. Die Geheimdienste wurden ausgebaut und eingesetzt.

Das ehemalige Sowjetrussland musste nach dem Fall der Berliner Mauer, die ein Bollwerk zur Verhinderung der gegenseitigen Einflussnahme war (West: BRD Währungsreform 1948, Ost: Bauphase Berliner Reichsbahn-Außenring 1951-1961), schon auf die ehemaligen Sowjetrepubliken im Baltikum durch deren Inanspruchnahme der innerhalb der Sowjetunion für sie bestehenden Autonomie verzichten. Der Verlust der ehemaligen Sowjetukraine an den Westen ging Russland zu weit.

Wirtschaftlich sind auf Seiten des Ostens China und Russland und auf Seiten des Westens die USA und Europa an Afrika interessiert. Aber auch Brasilien mischt in Afrika mit. Afrika soll in Armut gehalten werden, damit die Rohstoffpreise günstig bleiben und damit es nicht zu einem eigenständigen Konkurrenten wird. Es geht dabei um Export und Import. Afrika soll billiges Exportland bleiben. Im Gegenzug bekommt es Importgüter geliefert.

Sozial sind alle Internet-Großkonzerne in Afrika vertreten. Dort herrscht für diese noch so etwas wie neoliberale Anarchie, weil es dort keine DSGVO und ähnlich gibt. Religiös nehmen alle großen Weltreligionen Einfluss in Afrika, sowohl die europäische, als auch die asiatische und die persische.

Die Mächte aus Ost und West wollen Afrika in der Situation behalten, dass sie die Autorität darstellen und streiten dabei untereinander, wer den meisten Einfluss in Afrika hat.

Die Emanzipation Afrikas ist relevant für den Kalten Krieg. Afrika soll nicht länger zwischen Ost oder West entscheiden.

Africanarchy!

Africanarchy Panafrica Flag Anarchy
AFRICANARCHY
China in Schmutz und Schund!

Bekanntlich fürchten Kommunisten die Anarchie wie die Pest. Das bekam schon Pjotr Alexejewitsch Kropotkin zu spüren, der allerdings zum Anarchismus abschweifte. Der kommunistische Regierungsapparat in China hat nicht nur Angst vor Anarchie, sondern noch viel mehr Angst vor Schmutz und Schund. Ähnlich dem exkommunistischen Regierungsapparat in Russland, der noch viele mehr Angst davor hat als Schwächling zu gelten, als vor Anarchie. Die Ängste beider vereinen diese mit den Faschisten, die ihre Angst durch brutale Gewalt unterdrückten. Das zeigen die historischen Begebenheiten der öffentlichen Verbrennung von Schund- und Schmutzschriften im Nationalsozialismus und in der DDR. Nach der Nazi-Zeit wurde das Gesetz der Nazis in Bayern in die Verfassung des Freistaates Bayern (1946) mit Wortlaut "Die Bekämpfung von Schmutz und Schund ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden." und in Rheinland-Pfalz in das "Landesgesetz zum Schutze der Jugend vor Schmutz und Schund" (1949) übernommen.

In der heutigen Zeit verstehen viele nicht, was das Schreiben und Veröffentlichen von sogenannter Schmutz- und Schundliteratur soll. Die Geschichte wurde aus den Köpfen gelöscht. Stattdessen schreitet die stetige Verblödung immer weiter fort. Diese Verblödung besteht darin, der Einfachheit halber die Komplexität abzuschaffen. Das Resultat ist eine Aufmerksamkeitsspanne von 3 Sekunden (Filmschnitt-Sequenzen) und ein selbstbezogenes Umwerben mit Konsumprodukten (passt zu dir!). Dies verhindert ein Hinterfragen schon im Ansatz.

China ist genauso schmutzig und dreckig wie jedes andere Land auf der Welt. Nur die Angst vor diesem Schmutz und Dreck ist in China größer als andernorts. Einige wenige mutige Personen scheuen nicht vor der Angst von staatlicher Gewalt zurück, indem sie den Schmutz und Schund Chinas der Welt vor Augen führen.

secret china censorship film festival

Dreimal im Jahr in der Goldene Woche
(Januar/Februar, Mai, Oktober)
Im APPD Parteibunker Festsaal

Gezeigt werden Filme von Künstlern aus China, deren Aufführung weltweit durch das Zentrale Propaganda-Ministerium des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas verboten wurden.

中国共产党中央委员会宣传部
秘密中國審查電影節
黃金週 / 黄金周

Tag 1: Hui Lui - pedophil mandril [cartoon] (0:37)
Tag 1: Xing Jinping - chinabyss (2:12)
Tag 2: Ping Qingling - out of cintroll (1:55)
Tag 3: Weng Peng - masshole zedong (1:48)
Tag 4: Fat Cee - exploitnation C (1:54)
Tag 5: Ming Song - pest plant bloom (0:58)
Tag 5: Fu Tze - parasite in misery (1:13)
Tag 6: Ying Bling - abandoned shina (1:58)
Tag 7: Mei Ling - ANARCHINA (3:33)
Tag 7: Mu Shi - masturnation C [porn] (1:46)


Das verbannte Elend Chinas auf Film gebannt.
Täglich ab 22:00.
Limitierte Tickets.

— MADE IN ANARCHINA —

Anarchina China Flag Anarchy
ANARCHINA

APPD Daesh Pogo Flag
سلام! الحرية! مغامرة!
العمل هو غائِط!
pogo akbar!

Germanarchy German Flag Anarchy Franarchy France Flag Anarchy
Anatürkiye Türkiye Flag Anarchy Panarchyne Palestine Flag Anarchy
Isranarchy Israel Flag Anarchy

– Corona Pandamie –

Schulpflicht ist Scheiße!
Arbeitspflicht ist Scheiße!
Wehrpflicht ist Scheiße!
Impfpflicht ist Scheiße!
Maskenpflicht ist Scheiße!

Trage eine Maske wann immer du willst!
Lass dich so oft impfen wie du willst!
Gehe zur Armee wenn du das geil findest!
Gehe zur Arbeit wenn du drauf Bock hast!
Gehe zur Schule wenn es dir gefällt!

Frieden! Freiheit! Abenteuer!

Die Pandamie hat das schwarz/weiß-Denken gefördert.
Impfpflichtgegner — Impfpflichtbefürworter
Impfbefürworter — Impfgegner
Maskenträger – Maskenverweigerer
Geimpfte – Ungeimpfte
Überlebende – Verstorbene

Der deutsche Spießbürger tut das was er am besten kann — Hass und Hetze!

Pogo Heil!


Macht kaputt!

Alles kaputt machen! APPD Alles kaputt machen! APPD Alles kaputt machen! APPD

Alles kaputt saufen! APPD Alles kaputt saufen! APPD Alles kaputt saufen! APPD

Alles kaputt ficken! APPD Alles kaputt ficken! APPD Alles kaputt ficken! APPD

– Bundestagswahl 2021 –

Hier jetzt dann doch noch nachträgliche Informationen zur Bundestagswahl 2021.

Die Suchmaschine Google Suche hat die Wahlen massiv manipuliert!

Die APPD-Websites der Pogo-APPD (pogos.de) und der Ismus-APPD (appd.at) inklusive Social Media Kanäle wurden seit Anfang des Jahres 2021 massiv upgerankt. Sie wurden also in den Suchergebnissen nach hinten verschoben, weit nach hinten auf Seite *hastenichtgesehen*. Wenige Wochen vor dem Wahltag wurden diese APPD-Websites komplett aus den Suchergebnissen herausgenommen. Nur noch die Social-Media Kanäle und ein paar wilde APPD-Websites (appd.info, appd.de) waren sporadisch in den Suchergebnissen in der Google Suche gelistet. Das ganze normalisierte sich erst zum Jahreswechsel 2022 wieder.

Bundestagswahl

Hingegen war und ist die APPD bei jeder Bundestagswahl, Landtagswahl und Kommunalwahl massig in Print, Radio und TV präsent, bei der die APPD auch nur eine Andeutung zur Teilnahme gemacht hat! Jeder kleine Zeitungsfutzi, Radio- oder Fernsehmoderator lässt sich keine Gelegenheit entgehen die APPD zu erwähnen. Entgegen diesem massiven Rückhalt in der Bevölkerung wird die APPD pauschal nicht zu Wahlen zugelassen. Die amtierende Politik ist absolut weltfremd! Die APPD ist und bleibt der Bodensatz der Gesellschaft! Das hat sich keiner von der APPD ausgedacht. Das ist ein unausweichlicher Fakt!

Google ist Scheiße!


Deutsches Patent- und Markenamt
Europäische Patentorganisation

Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) und die Europäische Patentorganisation (EPO) — beide mit Sitz in München an der Isar gegenüber der Museumsinsel — haben in den vergangenen Jahren mehreren Privat-Firmen die Registrierung der Wortmarke "Pogo" (verschiedene Schreibweisen) und "APPD" genehmigt. Somit ist das Wort "Pogo" (in allen Schreibweisen) und "APPD" vor dem Gebrauch geschützt. Das betrifft auch das Wort "Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands", sowie einfach alles mit "Pogo" und "APPD" — wegen der Ähnlichkeitsklausel. Ein rechtliches Problem besteht bei der kommerziellen Verwendung der nun Wortmarke "Pogo" und "APPD" auf Textilien und dergleichen.

Es haben bereits Merchandising-Hersteller (T-Shirts und so) die Produktion von Produkten mit dem Wort "Pogo" und "APPD" wegen dem Markenschutzrecht abgelehnt.

Wer das Wort "Pogo" und "APPD" auf Produkten verwendet oder anderweitig kommerziell anwendet, der macht sich pauschal strafbar.

Danke dafür an das DPMA und die EPO!

Das interessante daran: Es interessiert keinen.
Das DPMA und die EPO drehen völlig frei!

Das DPMA und die EPO sind Feinde der Pogo-Anarchie!


Die Letzte Generation!

Es geht nicht darum solche kreativen Initiativen wie Letzte Generation (♥), Fridays For Future (THNBRG) und Extinction Rebellion (XR) gut oder schlecht zu finden. Es geht auch nicht darum mit ihnen oder nicht mit ihnen zu sympathisieren. Es geht auch nicht darum, das was sie machen zu mögen oder nicht zu mögen.

Es geht einzig darum ob du das was die Leute der Letzten Generation machen auch machen würdest! Würdest du es auch machen? Ja? Dann mache es! Wenn nein, dann halt einfach deine Fresse!

Fuck off and die!

Politischer Wetterbericht


Katastrophenfrühwarnsystem vom Deutschen Pogodienst



Politische Wetterlage
Links-Faschismus
0 %
Rechts-Faschismus
0 %
Sozial-Faschismus
0 %
Öko-Faschismus
0 %
Klima-Faschismus
0 %
Femi-Faschismus
0 %
Atomkrieg
0 %
Terroranschlag
0 %
Bürgerkrieg
0 %
(sekundengenaue Hochfrequenzberechnung)

Keine Garantie. Keine Gewähr. Volles Risiko!

Gorilla Skull Stahlhelm Pogo-Anarchy - APPD
APPD - Pogokreuz
Pogo Heil!

Verschwörung gegen Deutschland!

Es ist eine Verschwörung im Gange, und die APPD weiß wer die Verschwörer sind!

Nazis wollen Deutschland in einen Weltkrieg verstricken!
Nazis wollen Deutschland endgültig vernichten!
Nazis hetzen Deutsche gegen ihr eigenes Land auf!
Nazis wollen alle Deutschen gleich machen — blond und blauäugig!
Nazis wollen Deutschland komplett verblöden!
Nazis wollen die Deutschen durch Inzucht dezimieren!
Nazis lügen wie gedruckt! Nazis sind korrupt!
Nazis schieben die Schuld an ihrem Versagen auf die Juden!
Nazis wollen Deutschen anstatt Ausländern die Drecksjobs machen lassen!
Nazis wollen mehr Ausländer in Deutschland, damit jeder glaubt es werden immer mehr!
Nazis wollen mehr kriminelle Ausländer für mehr Ausländerhass!
Nazis stecken mit den Schleusern und den kriminellen Asylanten unter einer Decke!
Nazis zetteln weltweit Kriege an, damit noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen!
Nazis arbeiten in der Rüstungsindustrie!
Nazis sind im Parlament, in den Gerichten, beim Militär und der Polizei!
Nazis schmarotzen mit ALG 2!
Nazis zersetzen Deutschland!
Nazis sind gegen Deutschland verschworen!
Deutsche, wacht endlich auf!
Nazis wollen unser schönes Deutschland vernichten!
Was der Jude für den Nazi ist, ist der Nazi für den Deutschen!
Vernichtet das ekelhafte Ungeziefer, das Deutschlands Wohl schadet!

Bereits am 24. April 1945 um 1 Uhr Morgens wurde dem Internationalen Roten Kreuz bei einer Unterredung mit dem Reichsführer-SS Heinrich Himmler mitgeteilt, dass Adolf Hitler schwer gehirnkrank sei und Deutschland am Ende. Da lag unser schönes Deutschland schon in Schutt und Asche — dank den Nazis!
Vorsicht Nazis: Zuerst verblöden sie Deutschland und dann vernichten sie es!

Für Nazis bietet die APPD Gewalt-Erlebnis-Parks. Ein Gewalt-Erlebnis-Park kann auch ein Vernichtungslager für braune wie rote und auch bunte Faschisten sein! Pogo-Gewalt ist politisch farbenblind. Dabei zuzusehen, wie sich Faschisten verschiedenster Couleur gegenseitig vernichten, ohne dabei friedlebende Personen mit hineinzuziehen, wird ein Riesenspaß!

YinYang-S - Triskele - Swastika - Hakenkreuz - APPD

YinYang-S - Triskele - Swastika - Hakenkreuz

Das Hakenkreuz, genau genommen die Swastika (Glücksbringer), ist über den ursprünglich nichtreligiösen Tao tief mit der Pogo-Anarchie verbunden über das Yin und Yang. Das herkömmliche Yin und Yang aus den für die Pogo-Anarchie typischen Farben schwarz/weiß zeigt eine S-förmige Linie durch einen Kreis. Als doppeltes Yin und Yang zeigt es zwei S-förmige Linien, woraus eine Swastika entsteht. In zackiger Manier wird daraus ein Hakenkreuz. Die Drehrichtung ist wissenschaftlich nachgewiesen egal.

Geheime Nachricht vom Mossad:
Das Hakenkreuz ist eine Erfindung von Adolf Hitler! Dieser reiste mit seiner Reichsflugscheibe 2.500 Jahre in der Zeit zurück nach China. Dort versprühte er als mysteriöser "Laozi" (Laotse) seinen ideologischen Samen. Das Gesülze von Adolf Hitler begeisterte die antiken Chinesen so sehr, dass sie es über viele Jahrhunderte lang ihren Kindern und Kindeskindern weitererzählten. Irgendwann wurde das Gesülze als "Dao" erstmals auf Papier geschrieben und kurze Zeit später entstand daraus die allererste Ideologie der Welt — der Daoismus! Adolf Hitlers Reichsflugscheibe sah im Flug von unten aus wie ein Taiji Symbol (Yin und Yang). Antike Symbol-Freaks verwendeten das Symbol als Andenken an den Besuch aus der Zukunft. Aus diesem Yin und Yang Symbol entstand die Triskele und die Swastika sowie letzendlich das Hakenkreuz! Alles andere ist Geschichtsrevisionismus!
gez. Aluf Mischne Shmuel Smodrich.


Eine Märkische Binsenweisheit:

Die historische Mark Brandenburg – bestehend aus Altmark, Mittelmark und Neumark – als einflussreicher Teil des Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation wurde von den Preußen zur Preußischen Provinz degragdiert sowie Berlin zum Amtssitz der Preußen okkupiert. Die Mark Brandenburg entstand durch die Kolonisation deutscher Kolonisten und der vorhergehenden Eroberung durch die Askanier (Albrecht der Bär). Dabei wurden die indigenen Bewohner des Gebietes weitestgehend vertrieben und vernichtet oder durften in seltenen Fällen als nicht gleichgestellt auf ausgewiesenen Plätzen außerhalb der gegründeten Ortschaften weiterhin siedeln. Weniger Vertreibung und Ausrottung der indigenen Ethnien fand in den Gebieten der Lausitz statt. Dort wurden die indigenen Bewohner (Wenden) kolonisiert, indem mittels diesen Ortschaften gegründet wurden.
Die Preußen eroberten das Siedlungsgebiet der Prussen (bei Königsberg, heute Kaliningrad, Exklave Russlands) ebenso kriegerisch und kolonialistisch wie die Askanier. Die Preußen vertrieben und töteten dabei nicht nur die indigenen Prussen, sondern okkupierten auch ihren Namen. Indigene "Preußen" (Prussen) gibt es seitdem nicht mehr.

Wenn also heutzutage von Kolonialismus die Rede ist, dann ist auch die Kolonialisierung durch Deutsche innerhalb Europas nicht außer Acht zu lassen. Das für die indigenen Bewohner problematische an der Kolonisation durch Deutsche war die Okkupation der Jagdgebiete, wodurch die indigene Lebensweise mittels Sammeln und Jagen nicht mehr ausgeführt werden konnte. Die Kolonisten betrieben vorwiegend Ackerbau und Viehzucht. Dazu, und auch für den Bedarf an Bauholz und Brennholz auch als Exportgut, wurden Wälder gerodet. Die Kolonisation hatte eine immense Rodung von Wäldern (Urwald) im Gebiet Mark Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zur Folge. Bis zum Ende des Mittelalters war das Gebiet weitestgehend kahl. Viele heutige "Wälder" sind nur forstwirtschaftliche Nutzholzplantagen. Es sind nur noch wenige sogenannte Altwälder vorhanden. Ein Zusammenhang zwischen der immensen Rodung und der ab dem 16. Jahrhundert eingetretenen "Kleinen Eiszeit" in Europa ist zwar offensichtlich, wird wissenschaftlich jedoch nicht bestätigt.

Über die Jahrhunderte hinweg wurde Preußen eine einflussreiche Macht in Europa. Mit der Französischen Revolution um das Jahr 1800 geriet die alte Ordnung in Europa durcheinander. Das Heilige Römische Reich zerfiel. Anstelle dessen trat 1815 der Deutsche Bund (Preußen, Österreich, Bayern, Baden, Württemberg, Hessen, Sachsen, Mecklenburg, Hannover, Holstein, Dänemark, u.v.m.). Mitte des 19. Jahrhunderts gab es einige Revolutionen (1848/1849 Deutsche Revolution, 1848/1849 Ungarische Revolution). Der Deutsche Bund zerfiel 1866. Im Norden entstand der Norddeutsche Bund (simpel "Preußen" genannt) und im Südosten Österreich-Ungarn. Daraufhin folgte 1866 der Preußisch-Österreichische Krieg (Deutscher Krieg), in dem es zur Schlacht bei Königgrätz (Schlacht bei Sadowa) kam. Die Schlacht wurde von Preußen gewonnen und war der Wegbereiter für die Reichsgründung 1871. Vorher musste jedoch noch der Deutsch-Französische Krieg (1870/1871) bewältigt werden, denn während der Feldzüge Napoleons während der Französischen Revolution knickten die Österreicher, ähnlich den Bayern, vor den Franzosen ein, während die Preußen geschickter vorgingen und letztendlich eigenständig blieben. Das hatte zur Folge, dass die Franzosen die Österreicher 1866 im Krieg gegen Preußen unterstützten. Da Österreich bei Königgrätz (Sadowa) eine Niederlage erfuhr, hegten die Franzosen Rache gegen die Preußen, die sogenannte "Rache für Sadowa!" ("Revanche pour Sadowa!").

Zur selben Zeit entstand in Österreich der Deutschnationalismus. Die österreichischen Deutschnationalen waren an einer Einigung des Deutschen Bundes zu einem Großdeutschen Reich (Großdeutsche Lösung von 1848/49) interessiert, in der sie, anstatt wie in der Kleindeutschen Lösung (Deutsches Reich ohne Österreich), in die Machtverhältnisse des Reiches involviert worden wären und in diesem anhand ihrer Situation einen größeren Einfluss als Preußen gehabt hätten. Die Idee eines Großdeutschen Reiches wurde von den Nationalsozialisten aufgegriffen. Bei der Gründung des Deutschen Reiches 1871 war Österreich-Ungarn jedoch außen vor. Was für Österreich eine weitere Schmach, zusätzlich zur Schmach von Sadowa, darstellte. Ob und inwieweit sich insbesondere österreichische Deutschnationale durch die Reichsgründung 1871 und auch der darauf folgenden Ignoranz ihnen gegenüber gekränkt fühlten, ist nicht nachweisbar. Einzig die Rache für Sadowa ist historisch übermittelt, jedoch mehr auf Seiten der Franzosen.

In Anbetracht dieser Informationen ergeben die Aktivitäten des Österreichers und Nationalsozialisten Adolf Hitler eine neue Sichtweise. Wenn auch nicht nachweisbar, besteht die offensichtliche Möglichkeit, dass dieser durch seine Aktivitäten — möglicherweise auch nur unterbewusst — Rache an Sadowa und Rache an Preußen nahm. Denn letztendlich führten die Aktivitäten dieses Österreichers 1938 zum Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich und im Zweiten Weltkrieg zur endgültigen Vernichtung Preußens. Es gibt seit 1945 kein Preußen und auch keine Preußen mehr. Berlin und Brandenburg waren nur Preußische Provinz, die in den Staat Preußen inkludiert und sodann Preußen genannt wurden, blieben jedoch in ihren historischen Wurzeln die Mark Brandenburg. Die Idee, einen ebenso größenwahnsinnigen Feldzug wie Napoleon gegen Russland zu führen, in fester Gewissheit damit ebenso und sogar selbstaufopfernd zu versagen, an die Deutschen/Preußen zu verkaufen und diese somit in die eigene Vernichtung zu verführen, gebührt — in stark eingegrenzter Hinsicht — Respekt, ist jedoch wohl nur dem Einfluss der Franzosen auf die Österreicher zu verdanken. Die österreichischen Deutschnationalen haben durch ihren Artgenossen Adolf Hitler also ihr Ziel erreicht. Preußen ist nicht nur besiegt, sondern engültig durch eigene Hand vernichtet. Irgendeine Art Dankbarkeit kann ihm dafür jedoch nicht zukommen, da seine grundlegende Menschenverachtung dies zunichte macht.

Adolf Hitler — die Rache für Sadowa!

Nothing and nobody is forgotten! Antifa-Anticom
NOTHING AND NOBODY IS FORGOTTEN!
ANTIFA-ANTICOM
Nazis verstehen keinen Spaß! Nazis verstehen nur Gewalt!
NAZIS VERSTEHEN KEINEN SPAß!
NAZIS VERSTEHEN NUR GEWALT!

Mit Gewalt geht alles kaputt!
Gorilla Skull Stahlhelm Rassist Pogo-Anarchy - APPD
I'M A TRUE RACIST — I HATE THE HUMAN RACE

APPD Pogo Armee Fraktion

Pogo Armee Fraktion

Das Lied der Pogos!
Pogo, Pogo über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn er stets wie Schleim & Keim
Feierlich zusammenhält,
Ob mit Fotz oder mit Pimmel,
Ob in den Arsch oder den Mund –
Pogo, Pogo über alles,
Über alles in der Welt!
Pogo Luder, Pogo Treue,
Pogo Bier und Pogo Sang
Sollen in der Welt erhallen
Ihren pogo-geilen Klang,
Uns zur Pogo-Tat erheitern
Unser ganzes Leben lang –
Pogo Luder, Pogo Treue,
Pogo Bier und Pogo Sang!
Anarchie und Sex und Freiheit
Für ein Anarcho-Pogoland!
Danach lasst uns alle streben
Feierlich mit Bier und Bänd!
Anarchie und Sex und Freiheit
Sind des Pogos Sonnenstrand –
Blüh’ im Glanze dieser Geilheit,
Blühe, Anarcho-Pogoland!


APPD legal & radikal
APPD Punker Bier Flagge
Pogo Prost!

APPD Punkerbraut Bier
Pogo Prost!


APPD Tittenkreuz

Fick Heil!

Definition von Anarchie

Im Grunde ist die Definition von Anarchie egal, da jeder seine eigene Definition haben kann. Mit Definition einher geht die Definitionsmacht und mit dieser der Machtmissbrauch in Form von Definitionsmachtmissbrauch. Die Bedeutung des Wortes "Anarchie" ist frei von Definition.

Das Wort Anarchie ist eine Zusammensetzung aus der altgriechischen Vorsilbe (Präfix) "ἀν-" (an) und dem altgriechischen Wortstamm "ἄρ" (ar). Die altgriechische Vorsilbe (Präfix) "ἀν-" (an) bedeutet "ohne". Der altgriechische Wortstamm "ἄρ" (ar) bedeutet im Grunde soviel wie "auf" (aufwärts, hinauf) und "vor" (vorne, vorwärts) sowie "erst". Anarchie bedeutet also soviel wie "ohne auf" und "ohne vor", in dem Sinne, dass nichts vor oder über einen/etwas gestellt wird. Von der Bedeutung "auf" und "vor" sowie "erst" wurde die Bedeutung "Anfang" und "Herrschaft" sowie mit der Vorsilbe "an" als "an-ar" die Bedeutung "ohne Anfang" und "ohne Herrschaft" abgeleitet.

Der Wortstamm "ar" wird unter anderem in Wörtern wie Patriarch und Matriarch sowie Monarchie und Oligarchie, sowie auch in vielerlei anderen Formen verwendet. Aus den zwei Grundformen episch "ἄρ" (ar) und enklitisch "ῥα" (ra) werden viele weitere mit der selben Bedeutung abgeleitet.

ar - ra / er - re / ir - ri / or - ro / ur - ru

In Abwandlung werden diese Wortstämme auch als Vorsilben (Präfixe) verwendet.

par - pra / per - pre / pir - pri / por - pro / pur - pru

In der Bedeutung dieser Vorsilben (Präfixe) ist die Bedeutung auch in weiteren Vorsilben (Präfixe) zu erkennen.

ab- / an- / auf- / aus- / be- / ent- / er- / fort- / ge- / her- / hin- / um- / ver- / vor- / weg- / zer- / zu-

Ein vielverwendetes Wort in Ableitung von "ar" / "ra" in der Bedeutung von "auf" und "vor" sowie "erst" ist das Wort "für" sowie davon abgeleitete Derivate.

Eine der ältesten Vorkommen von "ar" / "ra" ist der Name des altägyptischen Sonnengott "Ra", der "Erster" bedeutet. Die Übersetzung von "Ra" mit "Sonne" ist eine Metapher, da die Sonne als "Erste" verstanden wird.

Mit Wörtern wie "Archäologie", "Archiv" und "archaisch" wird die Linearität begreiflich, da das Älteste das Erste ist. Mit Wörtern wie Erektion, Eruption, Reaktion, Reflex, Revers, Retour (er/re) und empor (por) wird die Gerichtetheit (ri) begreiflich.

Am deutlichsten zum Ausdruck kommt die gegensätzliche Bedeutung von "Anarchie" mit dem Wort "Hierarchie". Die Bedeutung von Anarchie als Herrschaftslosigkeit ist eine Abwandlung der Bedeutung von "an-ar" in der Ableitung von Erster (Oberster) → Herr → Herrschaft. Anarchie ist nicht nur ein Zustand ohne Herrschaft, sondern ohne jegliche Hierarchie. Das bedeutet, das nichts und niemand über oder unter etwas oder jemand gestellt wird.

Das Verständnis von "ar" als "Anfang" ist eine Abwandlung der Grundbedeutung "auf" und "vor" sowie "erst" in der Form von "Ursprung" (ur). Die Urknalltheorie und die Kausalität bestehen aus diesem Verständnis von "ar". In diesem Bezug bedeutet "an-ar" = ohne Anfang, sowie ohne Ende, womit Anarchie eine Antagonie zur Urknalltheorie und Kausalität sowie zur Linearität und Gerichtetheit ist.

Das Wort "Anarchismus" ist zwar eine Abwandlung des Wortes "Anarchie" und bezieht seine Bedeutung aus diesem, ist als Ideologie im Sinne eines Ideals sowie als Prinzip im Sinne einer Voraussetzung im Grunde jedoch ein Widerspruch zu "an-ar" in der Bedeutung von "ohne Linearität" und "ohne Richtung".

Eine Fehldeutung ist, dass "ar" / "ra" gleich "bewegen" im Sinne von Leben und somit "an-ar" gleich "ohne bewegen" im Sinne von Tod wäre. Diese Deutung ist möglich, wenn "ohne Linearität" als Chaos und "ohne Richtung" als Unordnung verstanden wird. Jedoch bedeutet "ohne Linearität" nicht Chaos und "ohne Richtung" nicht Unordnung sowie beides auch nicht Anomie, sondern Flexibilität.

Die Sprache ist durchdrungen von "ar" / "ra" in vielerlei Gestaltung. Das ist nicht das Problematische, da Sprache an sich neutral ist. Es kommt nur auf ihre Verwendung an. Die Vorstellung von Anfang (Urknall, Schöpfung) trägt ihren archaischen Teil dazu bei, dass Sprache vornehmlich zur Generierung von Hierarchie verwendet wird. Dies ist so weit verbreitet und so sehr gefestigt, dass die Versuchung besteht "ar" / "ra" aus der Sprache zu verbannen. Abgesehen von der Unmöglichkeit dieses Vorhabens ist dies nicht Anarchie, denn auch das Wort Anarchie besteht aus "ar". Bedeutend ist einzig die Verwendung der Sprache und das Verhalten eines jeden in der Bedeutung von "an-ar".

Anarchie = ohne Hierarchie – ohne Autorität – ohne Gott – ohne Allah – ohne Urknall!

Pogo-Vergnügungszone

Pogozone.de

Verbreite die Pogo-Anarchie!

Nehme dieses kleine Etikett
Pogo-Anarchie!
in deine Website auf, mit diesem Code:


Domain-Imperium der APPD

appd-gdnk.de

pogos.de

appd.be

pogo-anarchie.de

Archivierte Version/en der Webpage

Stand: 03.12.2021 (noch mehr Bilder und Texte)


Weitere Parteien

Anarcho-Partei

Anarchie-Partei

iNSDAP

Ultranation

© pogo-anarchie.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung & Impressum & Kontakt